Team

Logo

Mgr. Ľubomír Chripko

Rechtsanwalt bei LANSKY, GANZGER, JACKO & Partner, s. r. o.

Team Übersicht
+

Mgr. Ľubomír Chripko hat die juristische Fakultät der P. J. Šafárik Universität in Košice absolviert und erweitert derzeit seine postgraduale Ausbildung an der Paneuropäischen Universität in Bratislava. Bevor er in unsere Kanzlei eintrat, arbeitete er als leitender Anwalt in anderen großen Anwaltskanzleien. Er ist ein Experte in vielen Rechtsbereichen, vor allem im Bank- und Finanzrecht, Zivilrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht und Konkursrecht. Er ist spezialisiert auf die Vorbereitung von Klagen und anderen gerichtlichen Anträgen, juristische Analysen, die Ausarbeitung von Verträgen und die Vertretung der Kunden in Gerichtsverfahren.

Funktion: Rechtsanwalt bei LANSKY, GANZGER, JACKO & Partner, s. r. o.
vCard: Download
Korrespondenz: Slowakisch, Tschechisch, Englisch,
Team Übersicht