Team

Logo

Mag. Hussein Al Rawi

Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER, GOETH & Partner Rechtsanwälte GmbH

Team Übersicht
+

HUSSEIN AL RAWI ist Rechtsanwaltsanwärter bei LGP, wo er zuvor als Rechtsreferendar bei den Migrationsrechtsexperten tätig war. Er ist spezialisiert auf Einwanderungsrecht, Verfassungs- und Verwaltungsrecht sowie Europarecht. Bevor er zu LGP kam, arbeitete er als Studentenvertreter an der juristischen Fakultät und als Ersatzstudentenvertreter der Österreichischen Hochschülerschaft (ÖH) an der Universität Wien. Berufserfahrung sammelte er in einer Wiener Anwaltskanzlei und am Oberlandesgericht Wien. Hussein Al Rawi schloss 2019 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur.) ab.

Funktion: Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER, GOETH & Partner Rechtsanwälte GmbH
vCard: Download
Korrespondenz: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch,
+
  • 10/2022 FH Joanneum, Kapfenberg, IT-Recht & Management, M.A.
  • 2012 – 2019 Universität Wien, rechtswissenschaftliche Fakultät, Mag. iur.
  • Seit März 2019 LANSKY, GANZGER, GOETH, FRANKL + partner, Legal Counsel und Head of Operations in UAE
  • 01/2022 – 04/2022 HSP Rechtsanwälte, Rechtsanwaltsanwärter
  • 2017 – 2019 LANSKY, GANZGER + partner, juristischer Mitarbeiter
  • 2017 Österreichische HochschülerInnenschaft an der Universität Wien, Mandatar für die Studienvertretung am Juridicum
  • 2016 Jarolim und Partner Rechtsanwälte GmbH, juristischer Mitarbeiter
  • 2015 LANSKY, GANZGER + partner, Praktikant
  • 2015 Österreichische HochschülerInnenschaft an der Universität Wien, Ersatzmandatar Universitätsvertretung
  • 2015 MigrantInnenverein St. Marx, juristischer Mitarbeiter
  • 2015 Akademischer Gästedienst Österreich (AGO), juristische Schreibkraft im Oberlandesgericht Wien
  • 2014 Sprachkundiger Dolmetscher für die arabische und englische Sprache
  • 2014 LANSKY, GANZGER + partner, Praktikant
Team Übersicht