Team

Logo

Izzat Dajani

Senior Expert Counsel LANSKY, GANZGER, GOETH & Partner Rechtsanwälte GmbH

Team Übersicht
+

Izzat Dajani war Geschäftsführer des Investment & Development Office - der Investitionsabteilung der Regierung von Ras Al Khaimah (RAK) in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE). Außerdem war er Leiter des Bereichs Großkunden bei Goldman Sachs-Investment Management in Dubai und Vorsitzender und CEO der Citibank Qatar. Derzeit ist er stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Capital Compass mit Sitz in Istanbul und Geschäftsführer von IMCapital Partners Ltd in Dubai. 

Darüber hinaus verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensführung und Regierungsberatung und war in mehreren Aufsichtsräten in den Bereichen Wirtschaft, Banken, Finanzen, Gesundheitswesen und Bildung in verschiedenen Ländern vertreten. 

Izzat Dajani trat dem LGP Senior Expert Council als Geschäfts- und Vordenker, Investmentbanker und strategischer Regierungs- und Unternehmensberater bei und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Ländern des Golfkooperationsrates und der MENA-Region, der Türkei und des Balkans. 

Er hat einen Master in Public Administration (MPA) von der Harvard Kennedy School, Harvard University. Außerdem hat er einen Bachelor of Science von der Liverpool School of Pharmacy in Großbritannien und ist Gründungsmitglied der Royal Pharmaceutical Society of Great Britain. 

LinkedIn URL: www.linkedin.com/in/izzat-dajani

Funktion: Senior Expert Counsel LANSKY, GANZGER, GOETH & Partner Rechtsanwälte GmbH
vCard: Download
Korrespondenz: Englisch, Arabisch,
Team Übersicht