Büros

Tschechische Republik

+

Lansky, Ganzger, Jacko & Partner, s.r.o., advokátni kancelář ist für uns ein wichtiger Partner, um in Europa weiter zu expandieren und Kunden noch individuellere Lösungsansätze zu bieten.

Unser neues Büro in der Tschechischen Republik bietet aufgrund seiner geografischen Lage neue Möglichkeiten für unsere Kunden, insbesondere wenn es um den Eintritt in den europäischen Markt oder die Suche nach Produzenten für Waren geht, weiter zu helfen.

LGP bietet Rechtsdienstleistungen für nationale und internationale Kunden, die ihr Geschäft auf pragmatische Weise führen wollen. Wir lösen eine breite Palette von Rechtsfragen des täglichen Geschäftslebens.

+ Czech Republic as the entry point for your business to Europe
+

In the automotive, plant engineering/smart factory and electrical/electronic/mechatronic sectors, the Czech Republic has been experiencing an upswing for years despite crises. Because of this economic security and the expertise in this country, we are happy to help you support your expansion or future planning and accompany you in the process.