Expertisen

Internationale Schiedsgerichtsbarkeit

+

LGP verfügt über ein Team von erfahrenen Anwälten, die sich auf internationale Schiedsverfahren spezialisiert haben. Wir wissen, dass die Beilegung grenzüberschreitender Streitigkeiten komplex und herausfordernd sein kann. Deshalb arbeiten unsere Anwälte unermüdlich daran, effektive rechtliche Lösungen zu finden und günstige Ergebnisse für unsere Mandanten zu erzielen.

UNSERE SCHWERPUNKTE

  • Handelsrechtliche Streitigkeiten
  • Investitionsstreitigkeiten
  • Baustreitigkeiten
  • Streitigkeiten über geistiges Eigentum
  • Streitigkeiten im Bereich Energie und natürliche Ressourcen
  • Rechtsstreitigkeiten im See- und Luftverkehr

Wir sind uns bewusst, dass die Situation jedes Mandanten einzigartig ist, weshalb wir jeden Fall individuell angehen. Unsere Anwälte arbeiten eng mit ihren Mandanten zusammen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und eine maßgeschneiderte Strategie zu entwickeln, um ihre Streitigkeiten professionell und erfolgreich zu lösen. Wir bemühen uns, unsere Mandanten während des gesamten Schlichtungsverfahrens auf dem Laufenden zu halten und einzubeziehen.

Unsere Anwälte können auf eine lange Erfolgsbilanz in internationalen Schiedsverfahren verweisen. Wir haben für unsere Mandanten durch Verhandlungen, Schlichtung und Schiedsverfahren günstige Ergebnisse erzielt. Wir sind bestrebt, die Interessen unserer Mandanten zu schützen und das bestmögliche Ergebnis für ihre Fälle zu erzielen.

Hauptansprechpartner

Unser Team