Team / Rechtsanwaltsanwärter / Mag. Piotr Daniel Kocab

Mag. Piotr Daniel Kocab

Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER + partner

Mag. Piotr Daniel Kocab

Funktion: Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER + partner
E-Mail: daniel.kocab@lansky.at
V-Card: download
Korrespondenz: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

Piotr Daniel Kocab ist Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER + partner (LGP) und Mitglied des Corporate-Teams. Er berät Klienten in den Bereichen Gesellschaftsrecht/M&A, Private Equity und Steuerrecht. Vor dem Eintritt in die Sozietät war er in internationalen Großkanzleien hauptsächlich im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A tätig, wo er unter anderem ein Telekomunternehmen beim Erwerb des größten österreichischen Internet-Breitband- und Kabel-TV-Anbieters beriet. Während seiner Studienzeit durchlief er Praktika in Warschau, Minsk und Moskau. Piotr Daniel Kocab absolvierte 2012 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur.) und schloss sein LL.M.-Studium an der University of Michigan Law School 2017 ab. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch.

Fachgebiete

  • Corporate and M&A
  • Private Equity 
  • Steuerrecht

Ausbildung

  • 2016–2017 University of Michigan Law School, LLM studies
  • 2012  Universität Wien, Studium der Rechtswissenschaften (Mag. iur.)
  • 2009–2010 Warschau, Erasmus Austauschprogramm

Berufserfahrung

  • 2017–2018 Wolf Theiss Rechtsanwälte GmbH & Co KG, Rechtsanwaltsanwärter
  • 2013–2016 CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH, Rechtsanwaltsanwärter
  • 2011­‒2013 Specht&Partner Rechtsanwalt GmbH, Rechtsanwaltsanwärter
  • 2011 LANSKY, GANZGER + partner, Praktikant

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.