Newsroom / News / Medien / Infomagazin LGP News 14

Infomagazin LGP News 14

Die Ausgabe 01/2018 unseres Infomagazins LGP News widmen wir der Zukunft der Europäischen Union. Wenige Wochen vor der offiziellen Übernahme des österreichischen EU-Ratsvorsitzes wurde am 4. Juni 2018 das Haus der Europäischen Union in der Wiener Innenstadt zum „Thinktank“ für ein zukünftiges Europa. Denn bei der Premiere der von uns und der internationalen Anwaltssozietät Amsterdam & Partners LLP veranstalteten „EU Strategic Talks“ diskutierten vor über 220 Zuhörern und zahlreichen Journalisten namhafte Experten aus Politik und Wirtschaft die drängenden Fragen der EU: Gefährdet der zunehmende Nationalismus den Zusammenhalt der Gemeinschaft? Welche Schritte sind nötig, um die offensichtliche Krise der EU zu überwinden? Und wie geht es mit den Ländern am Westbalkan weiter? Die wichtigsten Antworten und Ergebnisse, persönliche Statements der Konferenzteilnehmer und ausgewählte Fotoimpressionen haben wir in einem 12-seitigen Sonderteil für Sie zusammengefasst. Erfreuliches gibt es intern zu berichten: Wir haben mit 1. Januar 2018 unser Kanzleimanagement erweitert und Rechtsanwältin Julia Andras zum neuen LGP Managing Partner ernannt – mehr dazu auf Seite 23. Und seit Juli 2018 ist LANSKY, GANZGER + partner Kooperationspartner eines internationalen Verbundes von Unternehmen, die weltweit Steuer- und Rechtsberatungsleistungen anbieten: Andersen Global setzt bei seiner Europa-Expansion auf LGP.

Erhältlich unter: mailinglist@lansky.at