Newsroom / News / Medien / Die Meinungsmacher – TopTalk100

Die Meinungsmacher – TopTalk100

Die 100 außergewöhnlichsten Unternehmer & Unternehmen im persönlichen Talk mit Senator hc Jürgen Peindl

Die Meinungsmacher – TopTalk100

Managing Partnerin Julia Andras war zusammen mit Julius Richter, Geschäftsführer von Padronus Prozessfinanzierung, im Interview mit Jürgen Peindl für „Die Meinungsmacher – TopTalk100“.

Es werden Frage beantwortet wie, „Was ist illegales/konzessionsloses Glückspiel?“ und „Wer ist von illegalem Glückspiel betroffen?“. Anschließend bietet Julia Andras einen Ausblick, wie ein Prozess gegen ein illegales Glücksspielunternehmen aufgebaut ist und welche Hürden zu überwältigen sind. Sie bietet ebenfalls Infos, wie man sich erfolgreich verlorenes Geld zurückholen kann.

Julius Richter unterstützt bei der Prozessführung und übernimmt die Prozesskosten und Vorfinanzierung einer Klage gegen illegale Glücksspielunternehmen. Er erläutert die Kosten und den einzuklagenden Möglichkeiten.

LGP vertritt seit ca. 20 Jahren auf dem Gebiet des Glückspielrechts. Unser Team hat ein breites Know-how entwickelt, zusammen mit Padronus helfen wir Ihnen, ihre Verluste im illegalen Glückspiel zurückzufordern.

Die Erstausstrahlung in Österreich erfolgte in der unabhängigen Promostory auf ntv.

Hier finden Sie das ganze Interview: