Newsroom / LGP International / Local honours

Local honours

Local honours

LGP Bratislava wurde kürzlich im slowakischen Magazin “Trend” im Rahmen jährlicher Platzierung slowakischer Kanzleien, „Kanzleien des Jahres 2013“, ausgezeichnet. Das wöchentliche Magazin mit einem Fokus auf Wirtschafts- und Businessthemen hat sich den Prinzipien einer freien Marktwirtschaft verschrieben. LGP Bratislava wurde sowohl in der Rubrik „Public Procurement Law“ als auch in der Rubrik „Real Estate and Development Law“ lobend erwähnt und konnte in beiden Bereichen gute Platzierungen verbuchen. Die Kanzlei kann sich sowohl neben bekannten slowakischen als auch großen, internationalen Kanzleien, wie z.B. Ružička Csekes, White & Case und Allen & Overy, behaupten.

Im Bereich „Public Procurement Law“ wurde LGP Bratislava als „sehr empfehlenswerte Kanzlei“ ausgezeichnet. In dieser Kategorie hat die Jury unter anderem auch die Kohäsion der jeweiligen Kanzlei mit dem öffentlichen Sektor in der Slowakei beurteilt; eine Voraussetzung für öffentliche Auftragsvergabe. Die hohe Platzierung des Bratislava Büros anerkennt den Beitrag, den das Team mit seiner Arbeit im Bereich Projektfinanzierung durch öffentliche Gelder leistet.

Außerdem wurde LGP Bratislava im Bereich „Real Estate and Development Projects“ (inklusive Projektfinanzierung und Infrastruktur) als „empfehlenswerte Kanzlei“ ausgezeichnet. Das slowakische Team betreut ein Immobilienprojektportfolio mit einem Volumen von über 600 Millionen Euro, darunter auch die größten Immobilien- und Infrastrukturprojekte, die momentan in der Slowakei umgesetzt werden.

Meine Dokumente

Seite hinzufügenGet documents