Newsroom / LGP International / Interview: "Game Changer: Dr. Lansky über 5G"

Interview: "Game Changer: Dr. Lansky über 5G"

Interview: "Game Changer: Dr. Lansky über 5G"
@ Sinopress

5G ist die neueste Generation der zellularen Mobilkommunikation mit Funktionen wie hohen Datenraten, Reduzierung der Latenzzeit, Energieeinsparung, niedrigere Kosten, höhere Systemkapazität und größere Gerätekonnektivität. Konzepte der künstlichen Intelligenz wie das Internet der Dinge, Virtual Reality und Augmented Reality sind in einer 5G-Umgebung entscheidend. Ein Beispiel ist die 5G optimierte autonome Fahrzeugtechnik.

Aber ist die 5G-Technologie ausgereift?  Gibt es noch Nachteile? Worin besteht der Unterschied zwischen 5G und 4G? Wie wird 5G den zukünftigen Lebensstil verändern?  Ist Europa aus legislativer Sicht bereit für 5G? Was sind die Herausforderungen und Chancen für eine Kanzlei mit 5G-Technologie? Wie wir uns für die kommende 5G-Ära positionieren und Antworten auf alle Fragen, bespricht unser Managing Partner Gabriel Lansky in einem Interview mit Sinopress.

Sehen Sie sich das ganze Interview hier an:

http://www.sinopress.net/?p=812

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.