Newsroom / Events & Seminare / Galanacht der russischen Wirtschaft und Moskauer Ball

Galanacht der russischen Wirtschaft und Moskauer Ball

Galanacht der russischen Wirtschaft 
und Moskauer Ball

Bereits zum 2. Mal fand am Freitag, 30.11.2012 die Galanacht der russischen Wirtschaft in der Wiener Hofburg im Rahmen der russischen Wirtschaftstage statt und vereinte in ihrem Programm drei Aspekte: Kultur, Wirtschaft und Bildung. So wurden beispielsweise auch Stipendien, unter anderem für Public Governance und Management an der Modul University Vienna an die Moskauer Städtische Universität vergeben. Vor diesem Hintergrund hielt auch Dr. Lansky einen Impulsvortrag über die erstklassigen Beziehungen zwischen Österreich und Russland. Einen gemütlichen Ausklang fand der Abend auf dem 6. Moskauer Ball im Zeremoniensaal, dessen Höhepunkt wohl der Auftritt von Katja Vaganova, Weltmeisterin im  Standardtanz darstellte.

Meine Dokumente

Seite hinzufügen
  • Diverse Artikel

Get documents