Team / Rechtsanwaltsanwärter / Mag. Michael Schwabe

Mag. Michael Schwabe

Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER + partner

Mag. Michael Schwabe

Funktion: Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER + partner
E-Mail: michael.schwabe@lansky.at
V-Card: download
Korrespondenz: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Michael Schwabe  ist Rechtsanwaltsanwärter bei LANSKY, GANZGER + partner (LGP), wo er zuvor bereits als juristischer Mitarbeiter tätig war. Seine Beratungsbereiche umfassen Prozessführung, öffentliches Recht, Arbeitsrecht und Kartellrecht. Vor seinem Eintritt bei LGP bildete er sich im Rahmen eines Traineeship im Bank- und Kapitalmarktrecht und Gesellschaftsrecht bei einer namhaften Sozietät weiter und war auch zwei Jahre im Notariatswesen tätig. Michael Schwabe absolvierte 2017 sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien (Mag. iur.). Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch.

Fachgebiete

  • Litigation
  • Arbeitsrecht
  • Öffentliches Recht
  • Kartellrecht

Ausbildung

  • 2017 Universität Wien, Schwerpunktausbildung Erbrecht und Vermögensnachfolge
  • Sommer 2014 Sprachaufenthalt Viareggio, Italien
  • 2011–2017 Universität Wien, Studium der Rechtswissenschaften (Mag. iur.)

Berufserfahrung

  • 2018–bis dato  LANSKY, GANZGER + partner, Rechtsanwaltsanwärter
  • 2017–2018 DORDA Rechtsanwälte GmbH, Trainee
  • 2017–2018 OLG Wien, Gerichtsjahr
  • 2015–2017 Notariat Kaindl, Dürr, Schuller-Köhler, Antenreiter, juristischer Mitarbeiter

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.