Newsroom / News / Medien / Recht auf Vergessen bei Google, FB & Co?

Recht auf Vergessen bei Google, FB & Co?

Recht auf Vergessen bei Google, FB & Co?

So ist die Praxis

Als der EuGH 2014 urteilte, dass Suchmaschinenriese Google unter bestimmten Umständen Einträge in der EU löschen muss, war die Aufregung groß. Doch der Massenandrang auf Löschungen ist in Österreich ausgeblieben. „Das Urteil des EuGH ist lediglich eine gewisse Hilfestellung“, sagt Gerald Ganzger. Er schildert im Interview mit Recht.Extrajournal.Net, wie groß die Nachfrage nach Vergessenwerden tatsächlich ist – und die Spielregeln, die heute dabei gelten.

https://extrajournal.net/2016/05/31/recht-auf-vergessen-bei-google-fb-co-so-ist-die-praxis/

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.