Newsroom / News / Medien / Österreichische Markenwert Studie 2018

Österreichische Markenwert Studie 2018

Österreichische Markenwert Studie 2018

Österreichs wertvollste Markenunternehmen mit „Digital Leadership“ auf Wachstumskurs. Wachstumskaiser Novomatic Group, gefolgt von Erste Bank Group und OMV, Spitzenreiter Red Bull unter TOP 100 global

Am 4. Juli 2018 präsentierten Gerhard Hrebicek, Vorstand European Brand Institute, Gerald Ganzger, Herbert Kovar, Managing Partner Tax, Deloitte Österreich, Monika Poeckh-Racek, Vorstandsvorsitzende Admiral Casinos & Entertainment AG, die Ergebnisse der 15. Österreichischen Markenwert Studie: Spitzenreiter Red Bull (EUR 15,391 Mrd.), Swarovski behauptet mit EUR 3,604 Mrd. Platz 2, wachstumsstärkstes Austro-Markenunternehmen Novomatic Group (EUR 3,408 Mrd.) auf Platz 3.

Nähere Informationen finden Sie auf der Website des European Brand Institute und im Nachbericht der Tageszeitung Kurier.

Herbert Kovar (Deloitte Österreich), Gerald Ganzger, Monika Poekh-Racek (Admiral Casinos & Entertainment AG), Gerhard Hrebicek (European Brand Institute) präsentierten die Ergebnisse der Österreichischen Markenwert Studie 2018. Fotos: APA/EBI, Ludwig Schedl

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.