Newsroom / LGP International / Russland, Sanktionen & die EU

Russland, Sanktionen & die EU

Russland, Sanktionen & die EU

LGP bei Veranstaltung "Kriegsgefahr durch Ukraine?"

Bei der Veranstaltung "Kriegsgefahr durch Ukraine" der Arbeitsgemeinschaft fortschrittlicher Milizsoldaten am 20. Mai 2014 war Dr. Gabriel Lansky als Referent eingeladen. Die Zeitung "Der Soldat" enthält einen lesenswerten Nachbericht:


RA Dr. Gabriel Lansky führte aus, dass eine gemeinsame EU-Außenpolitik nur schemenhaft zu erkennen ist. Darüber hinaus ist diese EU-Politik deswegen zu kritisieren, weil sie nur unzureichend die Interessen der EU und ihrer Mitglieder wahrnimmt. Die USA können leicht Sanktionen gegen Russland verhängen, weil der Außenhandel mit Russland nur einen Bruchteil des Volumens ausweist, den die EU mit Russland zu verzeichnen hat. Insgesamt kann man Russland trotz aller Völkerrechtsverletzungen nicht allein die Schuld an der Krise in die Schuhe schieben.

Artikel im Der Soldat 7/2014 als pdf lesen

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.