Newsroom / Events & Seminare / LGP bei den Vienna Economic Talks

LGP bei den Vienna Economic Talks

Building Bridges in a Challenging Time

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Vienna Economic Forums und des 25-jährigen Jubiläums der Central European Initiative fand am 28. April 2014 unter Teilnahme hochrangiger Politiker und bedeutender Wirtschaftstreibender ein weiteres Event des Vienna Economic Forums: „Vienna Economic Talks – Building Bridges in a Challenging Time“ statt.

Mag. Ronald Frankl, Managing Partner und Head of Corporate, M&A and Capital Markets bei Lansky, Ganzger + partner (LGP), hielt im Rahmen der zweiten Plenarsitzung eine Keynote Speech, in der er auf die wichtige Rolle der Europäischen Zentralbank bei der Überwindung der Finanzkrise einging. Auch betonte er die Fachkompetenz und das länderübergreife Netzwerk der Kanzlei in Südosteuropa, wo LGP mit den „LGP Legal Solutions“, einem selbst gegründeten, exklusiven Zusammenschluss von Anwaltskanzleien, vertreten ist.

Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Dr. Peter Harold, Vorstandsvorsitzender der HYPO NOE Gruppe Bank AG. Unter den Rednern waren Dr. Richard Schenk, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Österreich, Adrian Fullani, Gouverneur der Bank of Albania, Bojidar Danev, Präsident der Bulgarian Industrial Assoiciation, Valentin Mihov, Vorstandsmitglied der Sberbank Europe AG, Zdravko Jelusic, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Serbien sowie Uladzimir Ulakhovich, Stellvertretender Vorsitzender der Wirtschaftskammer Weißrussland.