Newsroom / Events & Seminare / Geschäftschancen in Mazedonien

Geschäftschancen in Mazedonien

Geschäftschancen in Mazedonien

Auf Einladung der Kanzlei Lansky, Ganzger & Partner fand am 5. September 2013 eine exklusive Expertenrunde zum Thema „Geschäftschancen in Mazedonien“ in der LGP Lounge in Wien statt. Nach der Eröffnung durch Dr. Gabriel Lansky und WKO-Vizepräsident Dr. Christoph Matznetter, der die mazedonische Delegation im Rahmen des WKO-Wirtschaftsforums begleitete, präsentierte der mazedonische Vizepremier (zugleich Finanzminister) Zoran Stavreski sein Land als neuen aufstrebenden Markt in Europa. Gefolgt wurde der Vortrag von Vele Samak, Minister für Auslandsinvestitionen, der über das interessante Potenzial für Produktionsunternehmen referierte.

Unter den Gästen waren ausgewählte Vertreter österreichischer Unternehmen aus der Finanzwelt, Infrastrukturbranche, dem Landwirtschaftssektor und der österreichischen Politik (Dr. Peter Schieder und Dr. Roland Miklau) sowie Partner von LGP Bratislava. Beim anschließenden Businesslunch gab es Gelegenheit zur Diskussion und Vertiefung der Themen.

Meine Dokumente

Seite hinzufügen

There are currently no documents in your basket.