Newsroom / Events & Seminare / Empfang mit SOCIETY & Russischem Kulturinstitut

Empfang mit SOCIETY & Russischem Kulturinstitut

Wien, am 1. Februar 2017 - Anlässlich der Premiere von Giuseppe Verdis „Il trovatore“ mit dem russischen Opernstar Anna Netrebko als „Leonora“ an der Wiener Staatsoper lud SOCIETY-Herausgeberin Gertrud Tauchhammer zusammen mit Rechtsanwalt Gabriel Lansky zu einem Empfang. Eröffnet wurde der Abend von Igor Nikitin, Gesandter der Russischen Föderation. Stargast war die Operndiva Anna Netrebko. Für die musikalische Umrahmung sorgte die russische Sopranistin Natalia Pavlova. Das Russische Kulturinstitut Wien organisierte eine Pop-up-Ausstellung des Fotografen Michael Pöhn zum Thema „Aktuelle russische Sängerinnen und Sänger an der Wiener Staatsoper“. Kulinarisch verwöhnte die Starköchin und Gourmetkritikerin Marianna Orlinkova die Besucher mit Köstlichkeiten aus ihrer Heimat. Erlesener Wodka rundete das Get-together ab: Vienna Diplomatic & Distribution präsentierte ausgewählte Spezialitäten.

Yusif Eyvazov, Anna Netrebko, Gerald Ganzger und Gertrud Tauchhammer
Igor Nikitin, Gesandter der Russischen Föderation, SOCIETY-Herausgeberin Gertrud Tauchhammer und Gabriel Lansky
Andrej Zolotov, Russisches Kulturinstitut, mit Staatsoperndirektor Dominique Meyer