Newsroom / Events & Seminare / Business Update: EU-DSGVO 2018

Business Update: EU-DSGVO 2018

Wie sicher sind Ihre Daten?

Business Update: EU-DSGVO 2018

Ein zentraler Aspekt des Datenschutzes ist die Sicherheit von Daten. Spätestens beim Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung im Frühjahr 2018 wird sich in vielen Unternehmen zeigen, ob die jeweiligen Sicherheitsmechanismen funktionieren. Betriebliche Konzepte sollten daher regelmäßig auf dem Prüfstand stehen, ob sie den neuesten technischen und rechtlichen Anforderungen entsprechen. Bei unserem Update "Countdown EU-DSGVO" am 13. Juni 2017 informieren wir Sie gemeinsam mit unserem System-Partner NTS Netzwerk Telekom Service AG, wie Sie Ihre Organisation rechtlich und technisch fit machen.

Zeit: Dienstag, 13. Juni 2017, 16:00 – 19:00 Uhr

Ort: LGP, 1010 Wien, Biberstraße 5, LGP, DG

Anmeldungen richten Sie bitte mit dem Betreff EU-DSGVO bis 9. Juni 2017 an events@lansky.at

15:30 – Welcome & Registrierung