Newsroom / Events & Seminare / 7. eurobrand forum

7. eurobrand forum

Am 17. Oktober fand im NOVOMATIC Forum in der Friedrichstraße 7 im ersten Wiener Gemeindebezirk das 7. eurobrand forum statt. Im Anschluss wurde bereits zum vierten Mal der BRAND [LIFE] AWARD an eine Person verliehen, die nachhaltig eine wertvolle Marke aufgebaut hat.

Neben der Podiumsdiskussion zum Thema „Marke Österreich – Tradition oder Innovation“ wurden auch Themen wie „Standort als Marke“ oder „Innovation und Marke“ diskutiert. In diesem Rahmen gab Dr. Gerald Ganzger einen Überblick über die rechtlichen und moralischen Herausforderungen beim Markenaufbau.

Über das eurobrand forum:

Das eurobrand forum ist das europäische Forum für Entscheidungsträger, die an ihren Marken arbeiten und deren Wert steigern wollen. Dieses Forum bietet die ideale Plattform um Brand Manager, Unternehmer, Investoren und CEOs gleichermaßen anzusprechen. Praktiker und Theoretiker rund um das Thema „Marke“ stehen zu umfassenden Gesprächen und zum Know-how Austausch zur Verfügung. Das eurobrandforum unterstreicht die Wichtigkeit der Marke als Vermögenswert und leistet einen Beitrag zur Bewältigung der europäischen und globalen Marken-Herausforderungen der Zukunft.

Website des eurobrandforums